Zu Gast in Heusweiler: Konzert mit dem IRIDA Trio

17:00, Heusweiler

Johanna Hempen (Violine), Oliver Léonard (Violoncello) und Alexander Baier (Klavier) verbinden ein zeitgenössisches Repertoire mit Werken der Tradition. Auf dem Programm des Konzerts in Heusweiler stehen Kompositionen von Kelly-Marie Murphy, Édouard Lalo und Franz Schubert.

Die drei studierten 2018 an der Hochschule für Musik Saar und taten sich zu dem Zeitpunkt unter dem Namen ODEON Trio zusammen. Seit 2022 konzertieren sie unter dem Namen IRIDA Trio, benannt nach der Göttin Iris. Als Botin zwischen Olymp und Erde hinterließ sie eine bunte, regenbogenfarbene Spur am Himmel.

Ob „ODEON“ oder „IRIDA“: Von Anfang an standen das Trio für Kammermusik vom Feinsten. Seit seiner Gründung stellte das Trio in zahlreichen Konzerten und Festivals europaweit seine Spielfreude unter Beweis. Sowohl als Trio als auch individuell gewannen Johanna Hempen, Oliver Léonard und Alexander Baier zahlreiche Preise und Stipendien.

Überzeugen Sie sich selbst, ob das Trio auch bei seinem Konzert in Heusweiler seinem Namen Ehre macht und eine gleichermaßen farbenfrohe und facettenreiche Spur am Musikhimmel hinterlässt.

Wo bekommen Sie ein Ticket?

Tickets zum Preis von 10,00 € können Sie hier reservieren

oder an der Abendkasse kaufen. Vorverkaufsstellen entnehmen Sie bitte dem Plakat.

Hätten Sie da noch eine Frage… ?

Falls ja: Bitte wenden Sie sich einfach direkt an den Hauptveranstalter, die Aktion Kultur Heusweiler e.V.: info@aktion-kultur-heusweiler.de

Möchten Sie automatisch Einladungen erhalten?

Einladungen zu unseren Veranstaltungen senden wir automatisch allen, die sich zu unserem Newsletter angemeldet haben. Sind Sie schon dabei? Falls nein: Am Ende dieser Seite können Sie ihn abonnieren.