Zu Gast in Heusweiler: "Dolceamaro"

17:00, Heusweiler

Unter dem Titel „Dolceamaro“, zu deutsch bittersüß, lädt Neuzeit Consort zu einer Reise ins 16. Jahrhundert ein.

Mit Sina Bayer (Blockflöte), Anne Clement (Blockflöte & Viola da gamba), Christina Ewald (Blockflöte & Gesang), Anouk Krüger (Blockflöte) und Jasmin Röder (Blockflöte).

Erleben Sie freudvolle Tanzmusik und leidenschaftliche Madrigale, die einen reizvollen Kontrast zu den damals modernen düsteren, wehmütigen Themen bilden. Renaissance-Musik - in all ihren Facetten!

Wo findet das Konzert statt?

Evangelische Kirche, Saarbrücker Straße 5, Heusweiler

Worauf können Sie sich freuen?

Klicken Sie bitte unten das detaillierte Programm an.

Hätten Sie da noch eine Frage… ?

Falls ja: Bitte wenden Sie sich einfach direkt an den Hauptveranstalter, die Aktion Kultur Heusweiler: info@aktion-kultur-heusweiler.de

Oder stöbern Sie auf der Website https://aktion-kultur-heusweiler.de

Zur Online-Kartenreservierung geht's hier:

Konzert „Dolceamaro“ mit dem „Neuzeit Consort“ – Aktion Kultur Heusweiler (aktion-kultur-heusweiler.de)

Möchten Sie automatisch eingeladen werden?

Einladungen mit detaillierten Informationen zu unseren Veranstaltungen, so auch zu diesem Konzert, senden wir automatisch allen, die sich zu unserem Newsletter angemeldet haben. Sind Sie schon dabei? Falls nein: Am Ende dieser Seite können Sie ihn abonnieren.