Zu Gast in Heusweiler: Klavierabend mit Jonas Stark

17:00, Heusweiler

Die Aktion Kultur Heusweiler lädt zusammen mit der Gemeinde Heusweiler und in Kooperation mit unserer Stiftung zu einem ganz besonderen Klavierabend mit dem jungen saarländischen Pianisten Jonas Stark im Rathausfestsaal der Gemeinde Heusweiler ein. Besonders ist dieser Abend auch für unsere Stiftung, denn Jonas Stark eröffnete 2015 als erster Jungmusiker überhaupt in Otzenhausen unsere Reihe „Musik ohne Grenzen – Jugend trifft Klassik. In Erinnerung an Arno Krause“ mit Preisträgerinnen und Preisträgern u.a. von „Jugend musiziert“, die bis heute sehr erfolgreich ist.

Sein Konzert ist für uns eine schöne Gelegenheit, uns zu überzeugen, wie sich der außergewöhnlich begabte Teenager von damals musikalisch weiterentwickelt hat. Das Programm ist das gleiche, das er beim 71. Internationalen Musikwettbewerb der ARD spielen wird, der im August und September in München ausgetragen wird. Er wird sich dort gegen ein starkes internationales Feld von 52 jungen Pianisten behaupten müssen, übrigens als einer von nur 5 vertretenen deutschen Teilnehmern. Wir freuen uns ganz besonders, Jonas Stark mit seinem Programm am Vorabend des Wettbewerbs in Heusweiler zu erleben.

Eintrittskarten zum Preis von 10,00 € erhalten Sie …

• per Kreditkarte über das Buchungssystem unter www.aktion-kultur-heusweiler.de. Dort sind auch alle nötigen Informationen zum Konzert abrufbar.
  • per Überweisung auf das Konto der
    Aktion Kultur Heusweiler e. V., IBAN DE26 5919 0000 0117 0360 06
    Vergessen Sie bitte nicht, unter „Verwendungszweck“ das Datum des Konzerts und die Namen der Besucher anzugeben, so dass die Eintrittskarten namentlich an der Abendkasse hinterlegt werden können.
  • direkt bei folgenden Vorverkaufsstellen:
    Schreibwaren Sylvia Mariani, Saarbrücker Str. 62, Heusweiler, Tel. 06806/82852
    Schreibwaren Altmeier, Holzer Platz 3, Holz, Tel. 06806/800547.
  • oder, soweit noch verfügbar, an der Abendkasse.

Haben Sie noch Fragen zu dem Konzert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kooperationspartner unter info@aktion-kultur-heusweiler.de