Neuwahlen in der Stiftung am 23. Oktober 2023

Am 23. Oktober 2023 fanden turnusgemäß die Neuwahlen zu den Organen der Stiftung europäische Kultur und Bildung mit Sitz in Nonnweiler-Otzenhausen statt.

Die Spitze des Kuratoriums blieb mit Dr. Hanspeter Georgi als Vorsitzender sowie Hans Jürgen Jungfleisch als sein Stellvertreter unverändert.

Des Weiteren wurden Werner Feldkamp, Christine Klos, Christophe Langenbrink, Hartmut Leibrock, Heidi Reber-Krause, Charlotte Schneiders, Gaby Schwartz, Charles Stirnweiss, Christoph Thiery und Georges Wagner-Jourdain ins Kuratorium gewählt.

Über ihre Wiederwahl in den Vorstand freuten sich Roswitha Jungfleisch als Geschäftsführende Vorsitzende sowie Christine Hartmann und Petra Krieling als ihre Stellvertreterinnen.