Musik ohne Grenzen - Jugend trifft Klassik. In Erinnerung an Arno Krause

11:00, Otzenhausen

Endlich können wir Sie zu unserer ersten Kulturveranstaltung in diesem Jahr in die Europäische Akademie Otzenhausen einladen: Am 15. Mai 2022 heißt es wieder „Musik ohne Grenzen…“ Dabei reißen die jungen Nachwuchstalente aus Deutschland und Luxemburg wie am ersten Tag ihr Publikum mit ihrer großen Spielfreude mit. Dass es dabei durchaus „klassisch“, aber nicht allzu getragen zugeht, dafür sorgen schon die Musiker, die zu den besten ihrer Altersklasse gehören: Ob bei "Jugend musiziert" oder beim "Concours Luxembourgeois pour Jeunes Solistes" – bei einem der beiden Wettbewerbe haben sie bereits erste oder zweite Preise gewonnen. Erleben Sie mit uns junge Talente auf einer anregenden Klassikmatinee und genießen Sie anschließend eine leckere kulinarische Frühjahrskomposition!

Bitte melden Sie sich an bei Kerstin Adam, Tel. 06873 662-151 oder k.adam@stiftung-ekb.de