DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN – live in concert

11:00, Otzenhausen

Verdächtig unüblich: DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN

Was als ursprünglich als einmalige Aktion gedacht war, hat sich zu einem musikalischen Projekt entwickelt, das in der Westpfalz und darüber hinaus seinesgleichen sucht. Mit fünf Solosängerinnen und -sängern ist das musikalische Spektrum aus Pop, Soul und auch ein bisschen Rock mehr als breit – von „Kiss from a rose“ von Seal bis „Über 7 Brücken musst Du gehen“ von Peter Maffay. Dabei lässt die achtköpfige Band das Coverband-Genre weit hinter sich: Fünf Solosänger und -sängerinnen sorgen dafür, dass die Hörerinnen und Hörer jeden eigentlich bekannten Song neu für sich entdecken.

Auch die Bühne sieht bei DEN ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN etwas anders aus: Stehlampen, Kerzenständer, Tisch und Oldschool Radio. Keine große Lichtshow oder sonstiger Firlefanz. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche: Die Musik!

Preis: Ihr Lieblingsbuffet anlässlich des Konzerts 38,00 €/Person, zuzüglich Getränke

Bitte melden Sie sich an bei Sonja Hoffmann, Tel. 06873 662–263, E-Mail event@stiftung-ekb.de