Besinnlicher Adventslunch: In dulci jubilo

11:30, Otzenhausen

Feiern Sie in diesem Jahr mit uns ein Jubiläum! Seit 2012 haben wir jeweils den 1. Advent für eines unserer Highlights reserviert: den Adventslunch.

Im Vergleich zu den Vorjahren haben wir unser Programm umgestellt: Wer mag, kann sich bereits ab 10.30 Uhr bei uns umsehen: Dann öffnet unsere Verkaufsausstellung, wie immer für den guten Zweck, ihre Pforten.

Musikalisch stimmen wir uns in diesem Jahr mit polnischen und deutschen Advents- und Weihnachtsliedern mit dem Chor der Universität Rzeszow (Polen), dem Akkordeon-Quintett „Abitus V“ aus Podkarpackie und einer Ausstellung auf die Vorweihnachtszeit ein. Das Konzert findet im Forum statt, dem großen Saal im Europaeum der Akademie. Anschließend wird Hans Bollinger im Restaurant zwischen den Gängen singen und weihnachtliche Texte vortragen. Zum Abschluss werden wir, wie es bereits Tradition ist, gemeinsam Weihnachtslieder singen.

Unser Adventslunch ist leider ausgebucht. Gern können Sie sich auf eine Warteliste setzten lassen.

Weitere Anmeldungen berücksichtigen wir in der Reihenfolge ihres Eingangs bei uns.

Weitere Informationen finden Sie im beiliegenden Programm.

Preis: 38,00 €, zuzüglich Getränke (Kinder bis 6 Jahre frei, von 7 - 14 Jahren halber Preis).

Bitte beachten Sie:

In der Europäischen Akademie Otzenhausen ist das Tragen von Masken erwünscht. Sie können sie an Ihrem Platz ablegen.

Die Durchführung unserer Veranstaltungen hängt generell von den Regelungen zum Gesundheitsschutz ab, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt gelten. Daher behalten wir uns Änderungen vor.

Haben Sie sich schon für unseren Newsletter angemeldet? Dann informieren wir Sie automatisch als erste über unsere kommenden Kulturveranstaltungen.