Zu Gast in Riegelsberg: Rathausmusik – 250 (+2) Jahre Beethoven

19:30, Riegelsberg

Mit unserer ersten Kulturveranstaltung im Jahr 2022 holen wir ein Konzert nach, das eigentlich schon vor zwei Jahren im Beethoven-Jubiläumsjahr hätte stattfinden sollen. Der international konzertierende Pianist Marlo Thinnes spielt die drei schönsten Beethoven-Sonaten: die „Mondschein-Sonate“, „Pathétique“ und „Appassionata“. Roland Kunz, seines Zeichens Sänger, Musiker und Moderator, wird durch den Abend führen, der nicht nur ein besonderes Klavierereignis verspricht. Im Dialog zwischen Kunz und Thinnes erfahren Sie zudem Interessantes und Unterhaltsames über Beethoven als Komponist und Mensch - auch aus der Sicht eines Musikers.

Bitte beachten Sie:

Da die Gemeinde Riegelsberg dieses Konzert federführend organisiert, bitten wir Sie, den Kauf von Eintrittskarten und Reservierungen für die Abendkasse direkt mit der Gemeinde zu klären.

Ort: Rathaus der Gemeinde Riegelsberg

Preis: 15,00 € + VVK, 18,00 € an der Abendkasse

Der Vorverkauf beginnt am 15.03.2022, wobei Kartenbestellungen bereits möglich sind.

Nicht nur für Kartenreservierungen, sondern auch für weitere Fragen steht Ihnen die Gemeinde gern zur Verfügung:

Bürgerbüro Gemeinde Riegelsberg, Tel. 06806/930-0
Kulturbüro der Gemeinde Riegelsberg, Tel. 06806/930-181, kultur@riegelsberg.de