Weihnachtsgrüße und Bürobesetzung

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Stiftung,

von den Dingen, die man sich nicht kaufen kann, wünschen wir Ihnen unendlich viele zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2024!

Zum Beispiel stehen eine kleine Auszeit vom Alltag, Zeit für uns selbst und für die Menschen, die uns nahestehen, Freude an kleinen Dingen, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit auf unserem Wunschzettel für Sie.

Verbunden mit einem großen Dankeschön für diejenigen, die uns im vergangenen Jahr mit Rat und Tat unterstützt und mit denen wir gut zusammengearbeitet haben. Ein ebenso großes Dankeschön geht an all unsere Gäste, die uns im vergangenen Jahr die Treue gehalten haben. Und an alle geht eine herzliche Einladung, uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen.

Was wir uns für Sie ausgedacht haben? Unser vorläufiges Jahresprogramm 2024 finden Sie ebenfalls auf dieser Website.

Bis dahin genießen auch wir die Weihnachtszeit: Unsere Stiftung ist ab dem 20. Dezember 2023 nicht mehr besetzt. Ab dem 8. Januar 2024 sind wir gern wieder für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie im neuen Jahr!